Aktuelles

Die Vorbereitungen für die kommende Party-Saison laufen auf Hochtouren.
Wir freuen uns auf Euch....

Über uns

Wir sind 7 Musiker und eine Musikerin, die sich dem Oberkrainer-Sound verschrieben haben. Musik gemacht haben wir alle schon zuvor und das seit vielen Jahren, wodurch die langjährige Musik- und Bühnenerfahrung der einzelnen Musiker uns "Weserkrynern" zu Gute kommt.

Erst im Jahr 2012 haben wir uns in der jetzigen Besetzung zusammen gefunden und sind uns einig:

Wir mögen Musik, die Spass macht:  UNS und auch dem PUBLIKUM! Dabei ist uns besonders wichtig, ABSOLUT LIVE zu spielen, d.h. ehrliche, handgemachte Musik zu präsentieren. 

Zu unserem Programm gehören traditionelle Oberkrainer-Titel, wie z. B. von Slavko Avsenik, aber auch Schlager- und Pop-Klassiker, die kurzerhand verkrainert werden.